Misserfolg macht unsexy

Welchen Gefühlen möchtest Du in Deinem Leben Raum geben?

Wusstest Du, dass Du Gefühle nicht nur steuern kannst, sondern diese auch keinen unerheblichen Einfluss auf Deine Ausstrahlung haben?

Dass das so ist, ist längst bewiesen. Wie man aber damit umgeht, dass man einfach schlecht drauf ist, und sich nicht und nicht aus dieser Stimmung befreien kann, das ist eine sehr individuelle Angelegenheit. Ich habe mir dazu bei der Flow Summit 2020 einige sehr spannende Videos angesehen und teile diese gern mit Dir:

Jetzt aber zu meiner Überschrift „Misserfolg macht unsexy“ – warum behaupte ich so etwas. Und vor allem, was hat das mit DEINEM Neustart in ein besseres Leben zu tun? Nun, wenn Du erfolgreich einen neuen Job finden möchtest, erfolgreich in Deinem bisherigen Job sein willst oder ein glücklicheres Leben führen möchtest, dann hängt es ganz stark von Deiner Ausstrahlung ab, welche Menschen Du anziehst.

Wenn Du selbst glaubst, dass Du gescheitert bist und das das Schlimmste ist, das Dir jemals passieren konnte, dann strahlst Du das auch aus – Du trägst also praktisch den Misserfolg vor Dir her. Was aber, wenn Dein Scheitern kein Misserfolg war, sondern der erfolgreiche Versuch Deines Unterbewussten, Dich in das Leben zu bringen, das Du verdient hast? In ein Leben mit Menschen, die Dich wertschätzen und erkennen, was Du drauf hast?

Dann kannst Du Erfolg vor Dir hertragen und dementsprechende Menschen anziehen. Es klingt zu einfach? Nun ja, um es sich selbst zu glauben, das man wunderbar ist, braucht es manchmal ein wenig Input. Versuche doch meine Happiness Mindset Kurse. Die sind übrigens gratis. Es kann Dir also nichts passieren. Schlimmstenfalls gehst Du als glücklicherer Mensch aus den Kursen 😉

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner